Sabrina Grunwald
Sabrina Grunwald

Sabrina

Lebe lieber ungewöhnlich...

Ich folge (fast) immer meiner Inspiration und versuche dabei in der Gegenwart zu verweilen. -das gelingt mir mal leichter - mal ist das schwieriger.. : ) Ich bin ein Mensch, der neugierig und interessiert ist. Das fordert manchmal ein Quer- oder freies Denken... -in meinem Leben, auch mit vielen "Stolpersteinen", die mich immer wieder neu lernen lassen. 

Ich habe dadurch in meinem Leben unterschiedliche Bereiche für den Körper und den Geist kennengelernt. So bin ich u.a. Entspannungstrainerin, Tai chi - und  Pilates Kursleiterin (Intermedia 03); Rückenschullehrein; ich habe div. Weiterbildung im Bereich der Erwachsenenbildung (Fachausbildungen im ergotherapeutischen Bereich der Psychiatrie/Psychsomatik, Neurologie und Kunst- und Kreativtherapie; Achtsamkeitstraining; PNF, Funktionsstörungen in Schulter- und Handgelenken, Elternkompetenztraining, etc.) gemacht, bin ausgebildet im Sport- und Fitnesstraining, Nordic-Walking und unterrichte im Personaltraining.

 

 

Ich bin Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Hatha-Yoga (mit Zusatz-Aus- und Weiterbildung in anderen Yogarichtungen) und Ergotherapeutin in den Fachbereichen Psychosomatik (mit den Schwerpunkten: Kunst- und Kreativtherapie, Achtsamkeitsschulung, Verbindung zwischen Körper und Psyche) und der Entwicklungsdiagnostik von Kindern in der Pädiatrie.

 

 Seit 2011 befinde ich mich in regelmäßiger Aus- und Weiterbildung der Yoga - Philosophie/Wissenschaft; seit 2013 arbeite ich als freiberufliche Yogalehrein und Dozentin für Yogaausbildungen.

 

Yoga verbindet Körper, Geist und Seele. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, dass ich zum Yoga kam. Meine Neugierde und Begeisterung für Yoga hält mich weiter beschäftigt und aufmerksam!

Und ich lerne von jedem der mir begegnet.

 

 

"Die Ruhe in Dir selbst lässt dich sorglos aufbrechen.

Tue deinem Körper Gutes und gib dem Geist Nahrung, so dass es dein Herz berührt,

dann kannst Du die Dinge als Ganzes sehen

und nicht nur einen Ausschnitt davon."

 

Relax! Und hab`Spaß dabei!

 

Hier finden Sie mich

Im Physioaktiv

 

Westerntor 4

59597 Bad-Westernkotten

 

KONTAKT

 Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0179 15 9 15 10

 

oder schreiben Sie mir

 

e-Mail: yogamitsabrina@mail.de

 

Telefonisch erreichbar

unter der Nummer:

 

0179/15 9 15 10

 

falls ich in einem Kurs

bin, hinterlasse einfach deine

Telefonnummer, ich rufe

umgehend zurück

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Grunwald